HIlfe !?!

Nun ich bin noch ein pupertierender, dummer Schüler, sonst würde ich
euch doch nicht fragen. :smile:

Also…

In den letzten Wochen wurde meine Klasse ganz komisch… genauer
gesagt die Mädchen…

Die eine (ich möchte lieber keine namen erwähnen) kommt andauernd zu
mir und sagt, dass ich ein schönes Parfüm habe und riecht die ganze
zeit an mir. Letze Woche Freitag kam sie an und wollte ein bild von
mir und ihrer Freundin. :S

Und eine andere, die angeblich jetzt meine ‚Ehefrau‘ ist, weil ich
mich viel überwindet habe sie zu fragen, ob sie einen freund hat und
darauf ihre Nummer wollte, was ich übrigens nicht schaffte,wollte
auch ein Foto von mir. :open_mouth:

Nun… ich weiß nicht was da bei den Mädchen abgeht und wollte euch
jetzt fragen.

Bitte um eine hilfreiche Antwort. :smile:

Hallo Abdul,

die zwei haben sich abgesprochen, dich gehörig auf die Schippe zu nehmen, da du dir ja (in deren Augen) insoweit eine Blöße gegeben hast, an einer von beiden (erfolglos) Interesse zu bekunden. Ich schätze mal, du wirst das Foto von dir mit den beiden Ischen am selben Tag noch bei Facebook und Co. wiederfinden mit den entsprechenden hämischen Kommentaren selbstredend.

Das einizge, was dir zu tun bleibt, übrigens auch und ganz besonders, falls immer noch Interesse deinerseits besteht, ist das absolut konsequente und nachhaltige Ignorieren jeglicher dieser lächerlich übertriebenen ANmachversuche der Mädels. Behandle die weiterhin wie Luft.

Allerhöchstens würde ich auf den Fotografierwunsch dahingehend einmalig eingehen, indem ich die ENtsprechung dieses Anliegens von der von dir gewünschten Telefonnummer des einen Mädels abhängig mache (und vorher abchecken, ob die Nummer auch stimmt). So bekommst du sehr schnell die Gewissheit, ob die es ernst meinen oder dich, wie zu befürchten steht, nur verarschen wollen.

Beste Grüße

Dr. „Annie“ Sommer

Also erstens Ich hab ihre nummer doch gar nicht und die facebook etc sachen hab ich nicht mehr, weil es süchtig macht:
also hab ich auch keine möglichkeit es zu sehen wenn sie es ins internet stellen.

Ja, eben. Ich sagte, dass du dich, wenn überhaupt, dann erst zum Horst machen lassen sollst, wenn die eine Ische dir ihre Nummer gegeben hat, wie von dir gewünscht.

Und sehen musst du diese peinlichen Fotos doch überhaupt nicht, um in der ganzen Schule zum Gespött zu werden. Googel mal nach dem Begriff Cybermobbing. Bist du so souverän, das durchzustehen?