ich hoffe hier kann mir mal jemand weiter helfen. Also ich habe Win98SE bei mir installert. Aber egal wo ich bin ( explorer etc.) Kommt aller ca.5 sekunden die blöde sanduhr (mauszeiger). Ich denke mal das Windows das aktuelle Aktualisieren tut. Die Sanduhr ist nicht lange da. Weiss jemand von euch woran das liegt und wie ich das abstellen kann?
Es ist mit der Zeit sehr lästig.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus
explorer etc.) Kommt aller ca.5 sekunden die blöde sanduhr
(mauszeiger). Ich denke mal das Windows das aktuelle
Aktualisieren tut.
Kann schon sein
Die Sanduhr ist nicht lange da. Weiss
jemand von euch woran das liegt und wie ich das abstellen
kann?
Versuch mal alle im Hintergrund laufenden Progs Step by Step abzuschalten. Jene die sich unter in der Taskleiste befinden und auch alle die über Autostart laufen. Und dann sollte irgendwann das Problem aufhören und Du hast den Schuldigen.
Es ist mit der Zeit sehr lästig.
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon im voraus
hi alex!
ist irgendwie unlogisch, es sollte ein programm im hintergrund laufen, schau mal mit strg+alt+entf, habe 2 win98se version laufen, keine macht das…
hast du USB geräte? wenn nicht deaktivier im gerätemanager die beiden usb einträge unter eigenschaften… in diesem hardwareprofil…
gruss Franz
danke für die ratschläge. Woran es liegt weiss ich echt nicht. Bei mir läuft nur Getright, Icq Capi Control und mehr net. Vorher ging es aber nun nicht mehr
danke für die ratschläge. Woran es liegt weiss ich echt nicht.
Bei mir läuft nur Getright, Icq Capi Control und mehr net.
Vorher ging es aber nun nicht mehr
… also wenn`s vorher noch ging dann starte den reinen dos modus, gib scanreg /restore ein und schreib die registry zurück mit dem datum wo es noch ging…
gruss Franz