Leute ihr müßt mir schnell weiterhelfen. Ich habe ein neues Board eingebaut aber wenn ich nun den Rechner anschalte, piep es nur kurz zweimal und nichts weiter passiert !!! Woran kann das liegen.
die standart Einstellung ist konkret 100Mhz FSB, vileicht solltest Du auf 133 wechseln. Es kann auch an eventuellen Problemen extern Deines Gerätes sein, Tastaurverlängerung usw. (kein Quatsch)
Erstens hast Du einen absolut beknackten Titel für Deine Frage gewählt. Wie soll jemand später im Archiv nach Deinem Problem suchen? Wie wäre es mit „Rechner piept nur zweimal kurz“?
Zweitens klemmen Deine „!“ und „?“ Tasten.
Drittens handelt es sich bei den Piepsern um Fehlercodes. Wenn Du genauer mitteilst, welcches Board Du eingebaut hast, kann man Dir auch genauer sagen, was für ein Fehler das ist.
Ich tippe blind auf Grafikkarte nicht richtig reingesteckt/defekt oder Speicher nicht richtig reingesteckt/fehlerhaft (mal wieder billigst-noname gekauft?).
Gruß
Fritze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Er läuft wieder. Ja ja Fritz, solche Leute wie dich brauchen
wir hier natürlich auch.
Solche wie Dich nicht unbedingt. Könntest Du denn wenigstens mal mitteilen, woran es gelegen hat? Sonst könnte man auch den gesamten Thread löschen. Im Archiv nimmt er nur Platz weg.