Wer kennt einen Patch für TP7 (Division durch 0/CRT-Unit bei leistungsstarken PCs), der mir NICHT die GRAPH3-Unit (Turtle-Grafik) kaputt macht? Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.
Hallo!
Wer kennt einen Patch für TP7 (Division
durch 0/CRT-Unit bei leistungsstarken
PCs), der mir NICHT die GRAPH3-Unit
(Turtle-Grafik) kaputt macht? Ich weiß
nicht, was ich noch machen soll.
Schau mal auf der Pascal-Seite von meinem Vater nach:
JJJAAA!!!
Ich habe den perfekten Patch gefunden!
http://www.brain.uni-freiburg.de/~klaus/pascal/runer…
Die, die ich bisher gefunden habe, haben seltsamerweise die GRAPH3-Unit behindert („unit version mismatch“). Den oben genannten kann ich dagegen äußerst empfehlen. Alles andere scheint weiter zu funktionieren.
Hi!
Hahaaa! Weißt, was das ist? Das ist die Seite vom Erfinder von FPC! Free Pascal Compiler heißt das! Das is ein Pascal, das es für Windows, DOS, Linux, OS/2, Amiga, … gibt! Echt toll! Noch jung, aber schon sehr gut und entwickelt sich weiter! Rasant! Würd ich mir an Deiner Stelle auch mal anschaun! Vorallem weils viel mehr als das alte TP7 kann!
Bye
Hansi
*dereinbißchenWerbungfürseineLieblingsprogrammiersprachemachtundLinuxdabeinichtunerwähntlassenwill* 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Free Pascal kenne ich auch. Als ich damals das Programm heruntergeladen habe, mußte ich allerdings feststellen, daß auf die GRAPH3-Unit verzichtet wurde. Deshalb konnte mir der Compiler auch nicht weiterhelfen.