Hilfe! 200 MHZ-Prozessor gesucht!

Ich weiß, daß www kein Kleinanzeigenmarkt ist - trotzdem bitte ich um Euru Hilfe:
Ich will mir einen neuen Rechner anschaffen und den alten (zur Zeit 100MHZ) meinem
Sohn schenken. Da aber viele Spiele mit
meiner alten Kiste nicht laufen, muß ich
sie etwas aufrüsten und mehr als 200 MHZ
gehen technisch nicht rein, sagt mein Experte. Schickt ihm deshalb auch direkt
eine Nachricht, ob Ihr so ein „Steinzeitding“ anzubieten habt.
Seine Adresse ist: […]
Vielen Dank!
Heinz

… schick deinen Sohnemann lieber zu einem Fußballverein oder zu den Pfadfindern anstatt Geld in die alte Gurke zu investieren. Computer sind ohnehin kein „Spielzeug“.

Alex

Find ich nicht, bin selber noch nicht sehr alt und sicher mir meine Zukunft mit Computer (der kleine sollte lernen an PCs zu schrauben, und das spielen sorgt dafür das er das auch tut (was läuft heute bitte noch auf einer alten Gurke, der wird gezwungen sein den aufzurüsten). Einfach auf www.vobis.de und dann in die Kleinanzeigen gehen, da gibt es viel, und wenn nicht, eine Suchanfrage aufgeben.
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist ja sehr hilfreich, was Du da von Dir gibst! Warum denn nicht? Ich spiele mit dem PC (und vielem was es so davor gab) schon so ca. 15 Jahre. Geschadet hat es mir in keinster Weise! Im Gegenteil verdiene ich mir meinen Lebensunterhalt damit, am PC zu „Spielen“, und zu schrauben. Und das übrigends macht nicht nur Spass, sondern ist auch noch sehr gut bezahlt!

Zur ursprünglichen Frage: Versuche es doch mal mit einer Internetauktion wie z.B. http://www.ebay.de dort kannst Du Dir bestimmt noch ein solches Teil ersteigern. Ansonsten überlege Dir doch beser einmal einen „Rundumschlag“ durch Deine Hardware. Denn zum Spielen ist ein 200 MHz- Rechner ja wohl auch nicht mehr so besonders zu gebrauchen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben,

Gruss

Merlin

Was ist denn dein Beruf???
Tschau, Daniel