großes Problem:
Wie kann man circa 600 Euro bzw. viel Geld
innerhalb von zwei Monaten verdienen.
Die Kaution + Miete für ein gebuchtes Appartment muss Ende Juli bezahlt werden, jedoch musste letztens eine UNERWARTETE dicke Rechnung bezahlt werden.
Was gibt es für Möglichkeiten als 19-jährige Schülerin?
Ich bitte Euch um Antworten!!
Hallöchen,
Na du hast ja ganz schöne Vorstellungen es ist wirklich schwer zusagen. Ich habe vorhin aber was auf einen Werbebanner gelesen, da kann man anhand von Provisionen Geld verdienen. Es war e-seller.de, Kunden werben und abstauben, so nach dem Motto. Du kannst ja einfach mal sehen ob es was für dich ist. Ich werde es mir auch mal ansehen… hätte auch nichts gegen einen kleinen Nebenverdienst einzuwenden
ich verstehe dein problem nicht ganz. einfach einen minijob suchen? kellnern wäre die schnellste möglichkeit, in manchen restaurants etc bekommst du das geld sofort (natürlich mit rechnung etc)… so wie ich bei ****…
Was gibt es für Möglichkeiten als 19-jährige Schülerin?
Kellnern (in Restaurants oder Imbissbuden), putzen (für Haushalte oder Bürogebäuden), Packarbeiten (in Fabriken), Rasen mähen, Hunde Gassi führen, Bring- & Hol-Dienste (für Senioren oder Paketservices) anbieten, Büroarbeiten (kopieren, Kaffee kochen usw), auf dem Markt Früchte und Gemüse verkaufen (sehr früh aufstehen), Waren einordnen in Supermärkten usw.
Einfach intuitiv und agressiv sein.
Viel Glück
Gruss