Hilfe,6610!

Schönen Guten Morgen,ich habe seit genau 1h 35min ein 6610 von einem guten Freund abgekauft und nun habe ich einige Frage,da ich sowieso kein Handyexperte bin.

Wie kann ich die 0236 Anzeige abschalten?

Was sind Signaleinstellungen?Sprich,wozu sind die gut?Im Handbuch wird nur geschrieben,wie man sie einstellt,aber nicht wozu sie da sind!

Wie kann man überhaupt kleine Kratzer am Display entfernen?Ich glaub es gibt doch da solch eine Creme oder?

Danke für die Antwort im vorraus…

ganz liebe Grüsse

AH

Noch eine Frage:Wo steht denn der Gerätecode?

Ist es diese Nummer auf der Verpackung?

AH

Noch eine Frage:Wo steht denn der Gerätecode?

Ist es diese Nummer auf der Verpackung?

Mal ne andere Frage: dieses 0236, ist das vielleicht die Vorwahl des Gebiets in dem du dich grade aufhaeltst? Wenn ja: schalt den Empfang von CB (CellBroadcast) aus!

Der Geraetecode ist ein selbst vergebender Code. Wie auch in der Bedienungsanleitung steht muesste der Nokia-ueblich auf 12345 stehen. Pruef das aber lieber nochmal nach!

Ciao! Bjoern

Mal ne andere Frage: dieses 0236, ist das vielleicht die
Vorwahl des Gebiets in dem du dich grade aufhaeltst? Wenn ja:
schalt den Empfang von CB (CellBroadcast) aus!

Vorerst ,danke für deine Teilantwort :wink:

Jap ich hab auch schon an CB gerade gedacht,hab aber keine Ahnung wo dies beim NOKIA Handy auszuschalten ist…Und auch in der Bedienungseinleitung find ich diese Angabe nicht!

Beim Siemens habe ich dies ohne Probleme gefunden.
ja ja ich DAU! :wink:

Hi Du

Was sind Signaleinstellungen?Sprich,wozu sind die gut?Im
Handbuch wird nur geschrieben,wie man sie einstellt,aber nicht
wozu sie da sind!

Du könntest Dein Handy auch als Wecker und Terminplanen benutzen. Damit es Dich wecken kann, mußt Du es allerdings hören :wink:, dazu sind unter anderm die Signaleinstellungen da.
Auch SMS-Eingänge werden mit Signalen angekündigt bzw. kannst Du es so einstellen.

Gruß
Edith

LittlePanda
Ebenfalls danke für die Antwort,

*g* Wie zum himmel schaltet man CB ab?Ach manno…erst Handy bekommen und dann schon solch Probleme!

Hi Jessi

*g* Wie zum himmel schaltet man CB ab?

Tja, leider keine Ahnung. Kann mich nicht errinnern, daß ich CB schon mal ein oder ausgeschaltet hätte

Ach manno…erst Handy
bekommen und dann schon solch Probleme!

*lach* Ist wie mit dem Computer. Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn gar nicht hätte. :wink:

Trotzdem noch viel Spaß mit Deinem Handy :smile:

Edith