Hallo,
ich habe mit meinem ABIT Board Probleme
Im Bios Setting Utility fehlen im unterem Bereich (Channel Status die Laufwerksnamen (Driver Name) wie kann ich das wieder aktivieren?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
Hallo,
ich habe mit meinem ABIT Board Probleme
Im Bios Setting Utility fehlen im unterem Bereich
(Channel
Status die Laufwerksnamen (Driver Name) wie kann ich
das
wieder aktivieren?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
boa sorry da kann ich dir net weiterhelfen
Hallo Lussie,
ich habe kein ABIT Board und kann Dir deshalb leuder nicht weiterhelfen.
mfg
Egon
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es ist etwas schwierig zu sagen wie die zu aktivieren gehen. Ich kenne das ABIT board nicht. Hast du ein Bios upgrade gemacht oder wie sind die Optionen „verschwunden“ ?
Im Zweifelsfall kann man das BIOS auch wieder resetten oder Ueberschreiben wenn es ein DUAL BIOS ist. Die Option findest du direkt nach dem Einschalten, wo du auch ins normale BIOS kommst. Dort steht dann etwas von DUAL Bios. Ein reset selbst machst du direkt im BIOS. Da muss es eine Option geben. Im Notfall kannst Du auch einfach ein BIOS upgrade machen. Ist manchmal sinnvoll wenn man neueren Speicher hat. Bitte achte hier auf die Angaben des Boardherstellers.
Gruss Stefan
Hi Lussie,
sorry, mit dem Hersteller und dem verwendeten Program habe ich leider gar keine Erfahrung. Ich könnte möglicherweise was tun, würde ich davor sitzen. Ich hoffe Dir kann jemand helfen.
Wie schon erwähnt, hoffe ich dass Dir jemand anderes helfen kann. Die Frage ist leider zu speziell für meinen Wissensstand.