Ich bin am Boden zerstört. Habe im Textprogramm einen Brief geschrieben, gehe kurz in den Outlook-Express von Microsoft. Und es ist alles weg. Meine bisher erhaltenen Mails, meine gesendeten Mails, meine Entwürfe. Alles weg bis auf ein Begrüßungsschreiben von Microsoft (Habe aber schon seit 1em Jahr e-mail). Und das ist jetzt schon 2 mal passiert ( jedes 1/2 Jahr).
Rückfrage(n): Welches Outlook-Express verwendest Du? (4 oder 5) Hast Du womöglich vom OE 4 auf OE 5 upgedated? Dann mußt Du Deine Mail nämlich neu importieren.
Die *.pst sind übrigens Outlook-Dateien und nicht OE. Sind auf Deinem Rechner oder im OE mehrere Benutzer angelegt?
Ich weiß, ein Haufen Fragen, aber je genauer Deine Fehlerbeschreibung umso eher kann Dir jemand helfen.
Ulrike
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo !!!
Geh’ 'mal auf Start-Suchen und gib outlook.pst ein oder .pst generell, dann sucht er Dir alle Mail Dateien und Du kannst diese(sofern noch vorhanden) in die Verzeichnisse zurückkopieren.
Bis denn…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo !!!
Geh’ 'mal auf Start-Suchen und gib
outlook.pst ein oder .pst generell, dann
sucht er Dir alle Mail Dateien und Du
kannst diese(sofern noch vorhanden) in die
Verzeichnisse zurückkopieren.
Bis denn…
Erstmal vielen herzlichen Dank, aber da tut sich gar nix. Microsoft hat auch zurückgemailt, aber die verweisen nur auf irgendwelche Hilfsdataien und sorry da blick ich nicht durch. Weisst Du wie sowas passieren kann???
Grüsse
Sonja
Hallo !!!
Geh’ 'mal auf Start-Suchen und gib
outlook.pst ein oder .pst generell, dann
sucht er Dir alle Mail Dateien und Du
kannst diese(sofern noch vorhanden) in
die
Verzeichnisse zurückkopieren.
Bis denn…
Erstmal vielen herzlichen Dank, aber da
tut sich gar nix. Microsoft hat auch
zurückgemailt, aber die verweisen nur auf
irgendwelche Hilfsdataien und sorry da
blick ich nicht durch. Weisst Du wie sowas
passieren kann???
Grüsse
Sonja
Hallo Sonja !!!
Mein Freund der MC(echter Spezi bei Rechnern!!!) hatte dieser Tage das gleiche Problem, werde den 'mal fragen und Dir dann Bericht erstatten. Seine Mail: [email protected].
Bis denn…