Hallo,
mir ist mein Palm runtergefallen, Batterien rausgerutscht und nicht gleich wieder reingemacht: alles weg!
Syncronisieren klappt nicht, Fehlermeldung „HotSync-Fehler: Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger. (800A)“
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Jörg
Hallo,
das klingt nicht gut. Mache mal einen Hard Reset (Einschaltknopf drücken und festhalten, dann mit dem Pin hinten den Reset-Knopf drücken. Wenn der Reset-Knopf losgelassen wird, muss der Einschaltknopf noch solange gedrückt beleiben bis das Palm-Logo erscheint. Danach gibt es eine Abfrage, ob alle Daten gelöscht werden sollen, die Du mit JA beantwortest).
Dann sollte Dich der Palm mit dem normalen Begrüßungsvorgang anstrahlen. Versuche nun, einen Hotsync vorzunehmen, mit der Einstellung „Desktop overrides Handheld“.
Falls dies nicht klappt:
- Ordner c:\palm\deinHotsyncName wegsichern
- Palm Software vom PC deinstallieren
- Ordner c:\palm löschen
- Palm Software wieder auf dem PC installieren
- Hotsync versuchen (ohne Daten)
Wenn das jetzt geht, die Sicherung Deines Palm-Verzeichnisses (c:\palm\DeinHotsyncName) wieder einspielen und nochmals einen Hotsync versuchen.
Wenn Du den Hotsync auch nach Neuinstallation und ohne Daten nicht hinbekommst, dann hat Dein Palmi beim Sturz vermutlich hardwareseitigen Schaden genommen.
Gruß & viel Erfolg,
Myriam
Hallo,
Hard Reset war die Rettung.Vielen Dank für den Tip.
Aber eine Sache ist noch ein Problem: die Abacus-Tabellen sind wohl weg, oder? Gibt es eine Möglichkeit Tabellen zu sichern?
Viele Grüße
Jörg
Backup Buddy
Aber eine Sache ist noch ein Problem: die Abacus-Tabellen sind
wohl weg, oder? Gibt es eine Möglichkeit Tabellen zu sichern?
Es gibt Backup-Software, die alle Daten und persönlichen Einstellungen mitsichert. Ich benutze Backup Buddy und bin sehr zufrieden. Du bekommst es bei den üblichen Downloadquellen.
Gruß,
Myriam