Hey Leute ich bin 15 Jahre und bitte euch mir ernste Lösungen für das Problem zu senden.
Also im Moment geht mir einfach alles auf die Nerven ich möchte einfach nur meine Ruhe, aber dazu kommt es gar nicht 1. sind da ein Paar Idioten in meiner Schule die derbe auf die Nerven gehen und mich und meinen Kumpels immer zu dämlich anmachen.2. kommen meinen eltern mit immer mehr verboten um die Ecke da ich ja zu nichts mehr Lust hab.
Als ob das nicht noch genug wäre habe ich einmal die Schule geschwänzt und die UNterchrift meiner Mutter gefälscht da sie mich eh nicht in der Schule entschuldigt hat, ich habe ihr auch an dem selben morgen als dies passiert ist erzählt das ich super schlecht drauf bin und alles und das ich demjenigen der mir zuerst blöd kommt komplett zusammen stauchen würde aber sie zeigte safür kein Verständniss und meinte ich solle meine Agressionen unter Kontrolle halten. Aber mehrere Tage später entdeckte sie die Entschuldigung die ich geschrieben hatte in meiner Schultasche nd flippte aus und hat mir alles verboten ich kriege noch nicht einmal mehr Taschengeld bis ich 16 bin was am 30.03 sein wird.
Das alles ist meiner Meinung nach aber kein Wunder wenn so etwas passiert, da sie mir zu viele Regeln setzen.
Regel No.1 ist das ich nicht länger als bis 21.00 raus darf.
No.2 ist das ich nicht einmal einen mit meinen Kumpels trinken gehen darf obwohl sie alle 16 sind.
und so witer …
Bitte helft mir schnell!!!