Hilfe!Alles weg bei Thunderbird

Hallo,
benutze fast ausschließlich Thunderbird-Mail. Hunderte von Mailadressen sind da gespeichert und Mail und nun werde ich ständig aufgefordert ein neues Profil anzulegen.

Ich weiß ja, dass ich irgendwo draufgeklickt habe - und dann habe ich leider was falsches bestätigt.

Kann mir jemand helfen bitte? Wo finde ich alles abgespeichert. Ich weiß, dass es bei mir unter Einstellungen und Dokumente ist … aber weiter?
Oder wie kann ich über die Suchfunktion bei XP den/die Ordner ausfindig machen?

Ich weiß auch unter welchem Namen mein Konto läuft, aber die Daten kann ich nirgendwo eingeben.

Wenn das alles nicht geht, kann ich ein neues Konto anlegen und dann die alten Nachrichten und Mailadressen sehen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Wäre schön, wenn es Thunderbird-Spezialisten unter Euch gäbe…

Danke schon im voraus für jeden Tipp.

Gruß Sigi

Hallo Sigi,

üblicherweise befindet sich das Thunderbird-Verzeichnis in folgendem Ordner: c:\dokumente und einstellungen\DEINBENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Thunderbird.
Und wie du Proflie konfigurierst wird unter http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Profil-Manager_-… beschrieben. Hoffe das hilft für den Anfang, für mehr Infos müsste ich genauer wissen, was du genau für Einstellungen vorgenommen hast.
Gruß,

Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jörg,

tausend Dank, habe über den Profile Manager unter Programme alles wiedergefunden und durch Anklicken des richtigen Profils waren alle Daten wieder da.

Habe dir ja auch schon direkt geantwortet. War wirklich eine schnelle und verständliche Hilfe.

Beste Grüße
Sigi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]