ich habe ein broblem und zwar jemand hat in user next die daten von mein sohn angegeben und ich soll das jetzt zahlen aber ich bin mir 100%sicher das es mein sohn nicht war weil er erst 1 jahr alt ist und ich weis jetzt nicht wie es weiter gehen soll was ich tun kann ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus
Hi, sorry ich kann Dir bei dieser Frage nicht helfen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi !
Leider kann ich dir nicht weiterhelfen , da ich gar kein Experte auf diesem Gebiet bin und mir auch nicht erklären kann , wie ich bei diesem Portal als Experte eingetragen wurde. MfG St. Henkel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Lucia,
leider kann ich dir in dieser Sache keinen Rat geben. Ich hoffe sehr andere Mitglieder wissen da mehr.
Alles Gute,
Ursula
Hallo Lucia,
leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiter helfen. Hoffentlichhat jemand anderes Anderes Ahnung. Viel Glück
Hallo Lucia,
das Problem ist, solange du nicht beweisen kannst, dass du es nicht warst, musst du die Schulden leider bezahlen. Du kannst ja nur nachweisen, dass dein Sohn es nicht war, denn er ist ja erst ein Jahr alt. Aber wenn du die Schuld nicht zahlst, laufen Kosten und Zinsen weiter bis dein Sohn 18 Jahre alt ist und dann kommt der Gläubiger direkt zu deinem Sohn und dieser muss dann für die ganzen Jahre zahlen, obwohl er keinen Kauf abgeschlossen hat. Vermeide das, indem du einfach die Schuld bezahlst.
MfG Sandra