Hilfe,Angst vor HIV

Guten Tag,
Ich hatte letztes jahr im September ungeschützten SEX mit einer bekannten gehabt… die sache ging ca. bis november… Hatten in der Woche teilweise 4-5 mal sex gehabt… Im november dann haben wir damit aufgehört weil sie eine feste beziehung mit jemandem eingegangen ist…

Da ich ja empfindlich gegen sowas bin,bin ich mitte dezember dann zum arzt gegangen und einen HIV test machen lassen… (normal hätte ich 12 wochen warten müssen) Naja wie dem auch sei,war der test negativ…

Jetzt ist über 1 jahr vergangen ,und bin eigentlich nicht zufrieden mit dem ergebnis weil die zeit für mich zu kurz war… War dann gestern bei meinem Hausarzt und hab mit ihm darüber geredet… Er meinte das es früher 3 monate gedauert hat,und jetzt mittlerweile schon nach 4 wochen ein festes ergebnis hätte…

Ich weiß es aber nicht… die sache beunruhigt mich schon ein bisschen… meint ihr ich mache mir umsonst sorgen??

Hallo,

ja, früher musste man tatsächlich an die 3 Monate warten. Mittlerweile geht das schneller.
Wenn dir die Sache soviel Sorgen macht, dann geh doch mal zum Gesundheitsamt deiner Stadt und lass noch einen machen. Dann hättest du Gewissheit.

Gruss levi

Hi Levi…

Danke für deine Antwort… habe den test schon machen lassen… Dienstag bekomme ich dir ergebnisse… ohman hoffentlich geht alles gut

Hi,

na dann mal alles Gute.
Gruss levi

so ergebnisse sind da… bin HIV negativ und hepatitis negativ…