HILFE! Anmeldung des BenutzProfils fehlgeschlagen!

Hallo liebe Leute, bitte helft mir, ich verzweifel!

Heute hat mein Laptop (Acer Apire 7738G, Vista als Betriebssystem) einen Fehler bei der Festplatte festgestellt und mir mitgeteilt ich müsste es reparieren mit CHKDSK. Das habe ich wie folgt gemacht:

1. Gib in das Feld „Programme/Dateien durchsuchen“ unten links cmd ein.

2. Klicke mit rechter Maustaste auf „cmd.exe“ in der Ergebnisliste und wähle

3. „Als Adminstrator ausführen“

4. Bestätige im sich öffnenden Fenster der Benutzerkontensteuerung, dass Änderungen am Computer vorgenommen werden dürfen mit Enter.

5. Im kleinen schwarzen Fenster tippst du nun

chkdsk /f (Leerzeichen beachten!)

und bestätigst mit Enter

Dann wird dir mitgeteilt, dass CHKDSK momentan nicht ausgeführt werden kann, weil das Volume… Die Frage, ob das Volume beim nächsten Neustart überprüft werden soll, bestätigst du darum mit „J“ und drückst Enter.

Dann starte den Rechner neu und Checkdisk wird reparieren, was es reparieren kann.

Das habe ich gemacht un Neugestartet. Dann kam folgende Meldung:

„Die Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofildienst“ ist fehlgeschlagen.“

Habe versucht eine Systemwiederherrstellung zu machen, der PC findet keinen Zeitpunkt!!!

Ich habe also gegoogelt und folgende Lösung gefunden:

• Im abgesicherten Modus (F8-Taste) starten
  • Mit dem Benutzer einloggen der Adminrechte besitzt (auch wenn das der defekte User ist)
  • REGEDIT bei Ausführen eingeben (Registrierung bearbeiten) VORSICHT …genau lesen…
  • HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ MICROSOFT \ WindowsNT \ CurrentVersion\ ProfileList aufrufen
  • suchen nach einem Schlüssel mit der Endung .bak
  • falls es einen 2. Schlüssel gleichlautend ohne .bak gibt, einfach umbenennen und die Endung .old anfügen
  • Bei dem Schlüssen mit .bak durch umbenennen die Endung entfernen
  • Im rechten Fenster noch den Wert „state“ suchen und diesen den Hexwert 0 verpassen
  • Regedit schließen und Neu starten und schon ist wieder alles OK

funktioniert auch nicht, es kommt wieder die selbe Meldung und wenn ich das noch mal durchführe, oder es versuche, ist diese .bak Endung wieder da und der Hexwert auf 8000

Bitte helft mir, ich bin verzweifelt!!! Ich brauche meinen PC und die Daten darauf, habe bald Uni-Prüfungen (in 2 Wochen) und ohne PC bin ich aufgeschmissen!!!

LG,

Nastja

Hallo nastja,

Hallo liebe Leute, bitte helft mir, ich verzweifel!

Ich bin bööööse und lasse dich zappeln… Nein :wink:

-> http://www.educahelp.ch/index_2.1.1.123.484.1540.html
-> http://www.supportnet.de/faqsthread/2374496

Vergesse etwas Feedback nicht :wink:

Grüße Roman