Hallo,
dies ist meine erste Frage und ich hoffe hier hilfe zu finden.
Ich habe mir eine neue Niederdruckamatur in Ebay gekauft, leider aber keine genaue Anschlussbeschreibung dazu bekommen weil der verkäufer keine hat.
Jetzt hat mir die Amatur ein bekannter angeschlossen und ich habe folgendes Problem.
Erstens dauert es sehr lange bis nach dem öffnen der Amatur Wasser kommt und wichtiger ist, wenn ich die Amatur schließe, läuft bei kaltem Wasser dieses noch ca. 20 Sekunden weiter und bringt etwas 200 ml Wasser raus. Bei warmen Wasser sogar ca. 30 Sekunden und 300-400 ml.
Der Durchlauferhitzer ist der selbe wie bei der vorhergehenden Amatur, welche nur 2 Sekunden nachlief und dann auch max. 20 ml.
Wie finde ich jetzt raus wo der Fehler ist und wie ich die Anschlüsse an der Amatur genau zuordnen kann?
Vielen Dank im vorraus
Hallo 
dazu müsste ich genau wissen was Sie für eine Armatur haben, wand oder spültisch-montage, welchen Boiler oder Durchlauferhitzer, vielleicht ein Bild von der Armatur oder eine Typbezeichnung?
freundliche Grüße,
Ralf Seidel
www.bau.deidel.de.vu
Hallo,
danke für die angebotenen Hilfe. Leider kann ich hier aber keine Fotos einstellen, oder etwa doch?
ansonsten bräuchte ich mal ne Email adresse von Ihnen, damit ich paar Bilder und etwas Text schicken kann.
mfg
Tilo
Hallo Tilo,
meine Mail: [email protected]
gerne helfe Ich Ihnen wenn ich kann.
freundliche Grüße,
Ralf Seidel
www.bau.seidel.de.vu
Hallo Schokobrötchen,
Problem ist Niederdruckarmatur und Durchlauferhitzer passen nicht zusammen. Der Bekannte der den Anschluss geschafft hat war ein Künstler aber kein Fachmann. Bitte die Armatur durch eine „druckfeste“ (normale) Armatur ersetzen, die hat nur zwei Anschlussrohre und ist somit auch einfacher zu installieren.
Gruß Michael