Hilfe AOL Communicator Mail

Hallo!

Da ich mit Outlook nicht wirklich zurecht gekommen bin, hatte ich bislang den AOL Communicator Mail verwendet. Alles klappte super. Neben meinen diversen Maildádresen bei AOL konnte ich auch meine xternen Mails von arcor, web.de etc. runterladen lassen.

Nun habe ich meine AOL-Mitgleidschaft gekünsigt und der Communicator funktionuiert nicht mehr. Schade! Hatte mich so daran gewöhnt!

Die Mails kommen noch alle an,w erden also noch geholt…will ich aber was versenden…will er das oder ein AOL-Passwort haben…bringt also nichts, auch wenn ich es eingebe…da die Accounts ja tot sind!

Nun meine Frage…kann ich irgendwas ändern, dass ich das Teil trotzdem weiter benutzen kann ohne wieder bei AOL ne Mitgliedschaft machen zu müssen.

Oder hat jemand eine Tip für nen anderes Programm, was super simbel ist…möchte nicht wieder auf Outlook umsteigen müssen!

Danke und Grüße

SImone

Nun habe ich meine AOL-Mitgleidschaft gekünsigt und der
Communicator funktionuiert nicht mehr. Schade! Hatte mich so
daran gewöhnt!

Hallo, der AOL Communicator funktioniert meines Wissens nach nur korrekt in Verbindung mit einer gültigen AOL Mitgliedschaft. Benutze ihn selbst auch. Als Alternative kann ich Mozilla Thunderbird empfehlen.
http://www.thunderbird-mail.de/

Grüße,
Holly