Hilfe Arbeitsspeicher aufrüsten

Hallo nochmal
Habe durch Komplettkündigung ( Inet / Handy ) Neuvertrag und Rückstufung / und zusätzlichen Handyrabat erreicht .
Danke nochmal;-)))

Danke für die Rückmeldung, aber was hat das nun bezüglich Geschwindigkeit gebracht??

Die Geschwindigkeit hat sich dadurch nicht verbessert , aber ich konnte die Kosten senken . Statt xl --> m . Die Leitung wird deshalb nicht schneller / besser .
DSL und Cu Kabel bringen es ja auch so nicht .
56 zu 8,9 Mbit reichen für meine ( 100ter Leitung ) Bedürfnisse ( no Gamer) .
Kosten 250 --> 100 Mbit waren entscheidender für mich .

Das sehe ich ein, aber das:

würde mich massiv stören. 100er Leitung die knapp mehr als die Hälfte liefert. Nochmal, du hast Anspruch darauf, weniger zu zahlen, wenn die Messungen ergeben, dass du durchgehend so viel weniger bekommst als du bezahlst. Deswegen würde ich die Messungen mit der genannten App trotzdem durchführen!

Bitte nicht mehr persönlich antworten . Meine Frage ist ausreichend für mich beantwortet . Vielen Dank