Hilfe! Augenbrauen gefärbt

Ich bin blond, männlich und meine Augenbrauen wurden gefärbt - SCHWARZ! Es sieht extremst schlimm aus :frowning:

Wie krieg ich das schnell wieder weg? In Chlorwasser schwimmen, ölhaltige Augenpads benutzen und daran rumreiben - das weiß ich bis jetzt.
Andere Kosmetikerinnen meinten, da muss ich jetzt durch - 4 Wochen lang!!!
Aber ich hätte es am liebsten bis morgen weg.

Gibt es Hoffnung?

Danke im voraus.
Euer verzweifelter Hilfebedürftiger.

Sorry hilfebedürftiger,

musste sein. Genial.

An Deiner Stelle würde ich sie abrasieren.
Bei blonden Personen fällt das zumindest weniger auf als schwarz.

Helsinki

Hallo,

Abrasieren wäre eine Methode.
Oder du kaufts dir ein sehr helles Creme -Makeup und schmierst es dir vorsichtig über die Brauen (mit Ohrstäbchen zum Beispiel), aber nicht zu dick, nur ein bisschen, sonst sieht es auch wieder schlimm aus :smile:
Ganz wird es mit dem Makeup nicht weggeghen, aber es wird durch ein helles Creme Makeup auf jeden Fall sehr viel heller.

Allerdings tendiere ich auch eher zum abrasieren.

LG
Jasmin

hi,

bitte nicht abrasieren - das würde ja noch schlimmer aussehen!
geh zum nächsten frisör und lass dir die augenbrauen ENTFÄRBEN und dann wieder in einem dunkelblond einfärben! dieses mittel benutzen die frisöre um den färberand rund um den kopf zuentfernen!
oder beim frisörfachmarkt selber kaufen:
wella, farbentferner, 25ml, längliche, hellgraue tube

viel erfolg!

Ich denke nicht, dass das so eine gute Idee ist.

lachende Grüße

WC
Wohl Caum!

bitte nicht abrasieren - das würde ja noch schlimmer aussehen!

Bis hierhin geb ich dir Recht.

geh zum nächsten frisör und lass dir die augenbrauen ENTFÄRBEN
und dann wieder in einem dunkelblond einfärben!

Problematisch ist hier, dass das alles nicht dafür gemacht ist, um in Augennähe damit zu arbeiten.

dieses mittel
benutzen die frisöre um den färberand rund um den kopf
zuentfernen!

Du verwechselst hier, glaub ich zwei Produkte: Farbabzug (der für Haare gedacht ist, aber auch nur bei frisch gefärbten Haaren wirklich funktioniert.
Und Farbentferner für die Haut. Der entfernt die Farbe von der Haut, nicht mehr und nicht weniger, bei den Augenbrauen funktioniert das nicht.

Geh zum Friseur. Anders als mit Farbabzug (reduktiver!) wird es nicht gehen. Und notfalls, weil es dann rötlich ausfallen könnte, tatsächlich überfärben mit Graphit!!!

Viel Glück!

wünscht

Erdfrauchen

Also fürs nächste mal solltest du Lichtbraun oder Braun nehmen.
Lichtbraun ist ganz hell und auch für Rothaarige geeignet. Das darf auch n bisschen länger drauf bleiben ! sonst Braun, erst mal nur 2 min drauf lassen ; abnehmen, n bisschen warten und dann evt nochmal nachfärben!! So vermeidet man sowas :frowning:
Jetzt kannst du mal versuchen dir in der Aphotheke Seifenspiritus zu holen und zu reiben! sag die kleinste Flasche… ist auch ganz Preiswert! das greift die Haut nicht an aber nimmt n bisschen Farbe raus. Hat mir oft geholfen!
Oder Omas altes Hausmittel Zigarettenasche aber das fand ich immer ziehmlich BÄÄH!
Viel erfolg!
Liebe Grüße

Lass dir das Ganze bei einem Friseur korrigieren.