Ich bin jetz im 5. Akt und komme nich nach BG rein. auf der Karte wird die Brücke und die Stadt als unbekanntes Gebiet angezeigt - hab ich was vergessen oder muss ich von einem Bestimmten Ort aus dahin?
Danke,
M.
Ich bin jetz im 5. Akt und komme nich nach BG rein. auf der Karte wird die Brücke und die Stadt als unbekanntes Gebiet angezeigt - hab ich was vergessen oder muss ich von einem Bestimmten Ort aus dahin?
Danke,
M.
Ich bin jetz im 5. Akt und komme nich nach BG rein. auf der
Karte wird die Brücke und die Stadt als unbekanntes Gebiet
angezeigt - hab ich was vergessen oder muss ich von einem
Bestimmten Ort aus dahin?
Hallo Mike,
Du musst (zumindest beim ersten Mal) die Stadt über die Brücke betreten, da dort eine geskriptete Begegnung stattfindet.
Grüsse
K.
Danke,
M.
Hi Mike!
schau mal hier: http://www.yiya.de/games/baldur/index.htm , is echt ne prima seite mit ausführlichen infos zu vielen guten spielen!
pooh,
der grade im vierten akt angekommen ist 
Ich bin jetz im 5. Akt und komme nich nach BG rein. auf der
Karte wird die Brücke und die Stadt als unbekanntes Gebiet
angezeigt - hab ich was vergessen oder muss ich von einem
Bestimmten Ort aus dahin?Hallo Mike,
Du musst (zumindest beim ersten Mal) die Stadt über die Brücke
betreten, da dort eine geskriptete Begegnung stattfindet.
Das würde ich gern, aber ich kann die Brücke nicht anklicken…
Vielleicht ein Bug…
M.
Den Tip mit yiya kann ich nur unterstreichen allerdings hat mir bei dem gleichen Problem das ich damals auch hatte das auch nicht geholfen. Also soweit ich mich erinnern kann, ist schon eine Weile her, kommt man auf die Brückenkarte nur von einer bestimmten anderen. Nämlich von der wo die immer wieder die Viecher aus dem Boden auftauchen ziemlich weit im Norden und Problem war das wenn man erst Mal über die Brücke gelatscht ist die Tür in der Stadtmauer fast nicht zu entdecken ist, hilft nur akribisches langsames drüberfahren mit der Maus. Wenn man einmal drin war gehts dann über die Karte. Hoffe es hilft. Werde richtig neidisch wenn ich überlege was du alles noch zu erleben hast.
mfg gerald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die letzte Karte vor der brücke ist glaube ich ein ort an dem unmengen Ankhegs rum wühlen. Von da aus ist BG zu erreichen.
Ich sollt auch mal wieder spielen. War bis jetzt mit Bg 2 beschäftigt.
Drizzt
P.s.*heul* es wird kein BG3 geben!!