Hilfe battelfield bad company 2

Also folgende Frage hab mir Battelfield Bad Company 2 gekauft schon am anfang hatte ich massive Grafickprobleme dann hab ich im internet gelesen das die neuen Treiber von INVIDIA daran schuld sind und den pc sogar schädigen können. Daraufhin ahbe ich mir etwas ältere Graficktreiber installiert ein paar Tage lang ging das Spiel einbandfrei nur ab heute habe ich das gleiche problem nur schlimmer immer nach ein oder zwei minuten höre ich so ein klopfen im lautsprecher danach hab ich kein audio mehr dan wird der Bildschirm abwechselnd grau und schwarz und schwangt. Am Schluss erkennt man nichts mehr ausser ein paar siluetten. ich bin echt verzweifelt und weis nicht weiter

hiermein system
windows 7
2 GB arbeitsspeicher
Geforce grafickkarte GTS240 2 GB
4 GB DDR3

#####################################################

deinstalliere deine grafiktreiber und die registrie einträge von nvidea.
(regcleaner freeware tool)
nutze den treiber orginal treiber von der graka die bei der karte dabei waren.
die neusten treiber von nvidea haben leider massive probleme verursacht, das nvidea sie wieder zurückgenommen haben.

wie sieht es mit den temperaturen aus. graka, cpu, …

hat dein netzteil genug saft (watt).

bei half life2 hatte ich auch mal so einen fehler. da war meine graka defekt. (garantiefall)

#####################################################

deinstalliere deine grafiktreiber und die registrie einträge von nvidea.
(regcleaner freeware tool)
nutze den treiber orginal treiber von der graka die bei der karte dabei waren.
die neusten treiber von nvidea haben leider massive probleme verursacht, das nvidea sie wieder zurückgenommen haben.

wie sieht es mit den temperaturen aus. graka, cpu, …

hat dein netzteil genug saft (watt).

bei half life2 hatte ich auch mal so einen fehler. da war meine graka defekt. (garantiefall).

also wo krieg ich wieder meine origfianltreiber her und wie kann ich nachschauen welche temperatur mein cpu erreicht und wenn aber andere spiele bei mir funktionieren dan kann die grafick nicht kaputt sein kann ich das irgendwie hundertprozentieg überprüfen.