Hilfe bei 2. Telefonat Date

Hallo

erstmal zu meine Geschichte:
Habe auf einen Geburtstag von einen guten Freundin die Schwester kennen gelernt. Ein super nettes und schöne Frau. Ich denke, ich habe ihr auch sehr gut gefallen, sonst hätte ich nicht die Handy Nr von ihr bekommen und wir hätten nicht schon einmal telefoniert und auch noch 2 Stunden.
Momentan ist auch nicht mehr drin als nur telefonieren oder SMS zu schreiben weil die tolle Frau ca. 200 km von mir entfernt wohnt.

Jetzt zu meine Bitte:
Was kann man bei zweiten Telefonat so reden oder sagen, damit es nicht in die Hose geht oder nicht schon vorbei ist.
Eigentlich geht es nicht so um Themen sonder nur um einen Rat wie man sich über das Telefon verlieben kann und was man sagen kann. Ich will einfach nicht, dass es nur bei einen guten Freundschaft bleibt sondern vielleicht etwas mehr.

Was du dir in Beziehungssachen VORSTELLST, was du ERREICHEN willst, was du ERWARTEST usw. ist alles ohne Belang für das WAHRE Glücklichsein. Das ist alles „untere / materielle / GROBstoffliche“ (Bewußtseins-)Ebene.
Das wahre Glücklichsein, die WAHRE Liebe, die KRAFT der Liebe, ist auf der "höheren / geistig-seelisch-spirituellen, FEINstofflichen Ebene.

Nur wenn du DORT, in der höheren Ebene, „zu hause“ bist, dort deine wahre Heimat hast und dort wahrhaftig lebst und so denkst und handelst - dich damit IDENTIFIZIERST - kannst du entsprechendes bewirken.
Mit der WAHREN, bedingungslosen, freiwilligen, Liebe kann man so etwas erschaffen.
Du mußt bereit werden, zu „geben“ - ohne Erwartung einer „Gegenleistung“. Denn DAS ist die Natur der WAHREN Liebe, der KRAFT der Liebe, die etwas anderes ist als das GEFÜHL Liebe.

Von dieser höheren Ebene jedoch sind die meisten Menschen der zivilisierten Welt innerlich / seelisch „abgetrennt“ durch den zivilisatorischen Prozeß, durch „Entfremdung“, durch die „Kollektive Neurose“.

Grundlegende Heilung ist für jeden einzelnen Menschen jederzeit möglich - und auf ganz natürliche Weise; ohne Medikamente, ohne wissenschaftliche / schulmedizinische Mittel und Wege: Durch Erkenntnis. Mit dem Mut (der Kraft der Liebe) zur vollen Wahrheit, zur WIRKLICHEN Wirklichkeit.

Um dorthin gelangen zu können, muß der „Schutzmechanismus“ der Kindheit, das „automatische“ Verdrängen, überwunden werden, muß die ANGST überwunden werden vor dem „Unbekannten“ / „Fremden“ / „Ungewissen“. Der Mensch muß Vertrauen zum Leben / Sein entwickeln und darauf bauen.
DANN öffnen sich die inneren „Relais“ und geben den Weg zum Aufstieg in die höhere (Bewußt-)Seins-Ebene frei.
Wer DAS vollzogen hat, ist WAHRHAFT erwachsen, ist VOLL bewußt, ist GANZER Mensch.

Du kannst z.B. googeln nach den Begriffen „Kollektive Zivilisations-Neurose“ oder auch „Wahre Heilung“.

Für weitere Fragen stehe ich auch hier gern wieder zur Verfügung.
Alles Gute!
ie EntwicklungWIRKLICHKEIT.

Hi,
eine solche Frage kann man nicht beantworten…
E.

Hallo!
Sory, bin Fachmann nur für Stichwort Nr.2: TELEFON…: Anschluß, TAE, ADO, u.s.w.
mfg J.B.

Profil schon wieder gelöscht! Dann kann man auch nicht helfen!