Hilfe bei Altappenfliesen von ikea

Hallo zusammen
Ich habe auf meinem Balkon die Altappenfliesen verlegt. Sieht super aus aber wenn die Sonne scheint fangen die Fliesen an sich zu Wellen richtig hoch kann man nicht mehr darüberlaufen dann lösen sich sich ganz
Kann mir jemand einen Tipp geben? Abstand an den Seiten zur Wand haben sie genug!

Wie wär´s mit Kontakt zu Ikea suchen, denn das scheint ja ein Mangel zu sein, wenn die nur im Schatten plan liegen bleiben.
In den Bewertungen bei Ikea hat sich auch schon eine/r beschwert deswegen.
ramses90

1 Like

Habe ich schon! Kann ich nur zurückgeben! Aber ich dachte einer hätte eine andere Lösung da der Belag echt toll aussieht!

Dann mußte ihn beschatten = Markise anbringen.
ramses90

:rofl::sweat_smile::rofl::sweat_smile:Die habe ich bringt nicht viel aber danke für den Tipp

So ein Scheibenkleister aber auch!
ramses90