Hallo zusammen,
ich habe meinen unbefristeten Arbeitsvertrag per Aufhebungsvertrag gekündigt. Nun habe ich mein Arbeitszeugnis bekommen, aber (obwohl ich im Netz recherchiert habe) komme nicht so ganz dahinter, ob es ein positives Zeugnis ist oder ob meine ehemalige Chefin mir doch noch eine negative Bewertung in das Zeugnis eingebaut hat. Kann mir jemand helfen das Zeugnis zu entschlüsseln ? Ich wäre sehr dankbar !
…verfügte über umfassende Fachkenntnisse und konnte aufgrund ihrer hervorragenden Auffassungsgabe stets sinnvolle Lösungen für auftretende Probleme finden. Sie zeigte stets eine große Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei der Bewältigung ihrer Aufgaben und war auch immer bereit, zusätzliche Tätigkeitsbereiche zu übernehmen. Auch bei hoher Arbeitsbelastung behielt sie stets den Überblick und erzielte immer sehr gute Arbeitsergebnisse. Sie erledigte die ihr übertragenen Aufgaben sehr zuverlässig und jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit.
Bei den Bewohnern und Gästen unseres Hauses war sie aufgrund ihrer hilfsbereiten und zuvorkommenden Art sehr beliebt und beachtet. Ihr persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen war jederzeit einwandfrei.
Das Arbeitsverhältnis endet auf Wunsch von Frau … Wir bedauern ihr Ausscheiden sehr, danken ihr für die geleistete wertvolle Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg.
Vielen Dank schon mal
Herzliche Grüße
Blondschopf100