Hilfe bei Bilddarstellung!

Hallo
ich habe jetz schon seit längerem das Problem das Bilder in der Miniaturansicht unter Vista nur noch als „Strich“ dargestellt werden und nicht wie gewohnt als Bild. Allerdings trifft dies nicht bei allen zu sondern nur bei manchen auch wenn es der selbe Typ ist. Damit ihr es Bildlich vielleicht etwas besser verstehen könnt, hier mal ein Bild davon:

http://img18.imageshack.us/img18/7862/screenshotstri…

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Geh mal in dem Fenster auf ANSICHTEN/GROßE SYMBOLE