Hallo,
Also ich war vor ein paar Wochen bei meiner Betriebsärztin und habe jetzt meine Blutwerte erhalten.
Dabei ein Zettel, dass diese auffällig seien und ich doch bitte den Hausarzt aufsuchen sollte.
Naja, als ich einen Blick auf die Werte geworfen hab, sah ich allerdings keinen Anlass zum Hausarzt zu gehen:
LEU 4,24/pl (Norm in unserem Labor: 4,40-11,30)
GPT 44 U/l (0-29)
Lymph-A 19,3% (25,0-40,0)
Mono-A 10,4% (2,0-10,0)
Das sind die einzigen „auffälligen“ Werte.
Fette und Nierenwerte sind überhaupt nicht mit aufgeführt.
Bin ich blind, oder reagiert die Betriebsärztin da über?? 
Liebe Grüße