Hilfe bei Camcorder Festplatte

Also ich habe einen JVC Everio Hybrid 30GB 2MP Hard Disk Camcorder und ich weiß nicht ob oder wie man die videos von der festplatte auf den computer legen kann ohne usb kabel …ich habs verloren …bitte helft mir also ob man das auch mit speicherkarte machen kann ?

ganz ehrlich:
bestell dir fürn paar Cent en neues USB-Kabel bei ebay oder so. kompliziert über Speicherkarten hin und her speichern kostet nur unnötig Zeit und Nerven.

Hallo Marco,

ich habe nur eine englische Beschreibung im Netz gefunden, aber vielleicht hilft dir das doch noch weiter. Versuch es mal unter der folgenden Adresse:
http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanw…
Wenn du mir eine normale e-mail Adresse nennst, kann ich dir die Anleitung auch als PDF mailen. Hier kann man anscheinend keinen Datei anhängen.
Ansonsten kann ich leider nicht helfen!

Gruß
Bernd

Also ich habe einen JVC Everio Hybrid 30GB 2MP Hard Disk
Camcorder und ich weiß nicht ob oder wie man die videos von
der festplatte auf den computer legen kann ohne usb kabel
…ich habs verloren …bitte helft mir also ob man das auch mit
speicherkarte machen kann ?

Hallo Marcomenzer,
wenn Dein PC schon eine FireWire Schnittstelle hat, dann wäre nur noch das Kabel zu besorgen, z. B. bei Conrad oder Reichelt. Andernfalls ist der Kauf einer FireWire Schnittstellenkarte für den PCI Bus anzuraten. Habe gerade heute per Post von Reichelt so ein Ding bekommen. Kostet etwa 5 Euro und das Kabel ist auch schon dabei.

Viel Glück!

Also ich habe einen JVC Everio Hybrid 30GB 2MP Hard Disk
Camcorder und ich weiß nicht ob oder wie man die videos von
der festplatte auf den computer legen kann ohne usb kabel
…ich habs verloren …bitte helft mir also ob man das auch mit
speicherkarte machen kann ?