Hilfe bei Computer: Hostcomputer

Hallo, ich habe da ein kleines Problem: Ich habe versucht, Songs auf mein neues Handy zu lden über bluetooth aber da stand auf einmal:Eine bestehende Verbindng wurde softwaregesteuert durch den hostcomputer abgebrochen. Was muss ich machen, damit die Songs auf mein Handy geladen werden? Bitte helft mir! Danke im Vorraus:smile:

Hallo Veve3005,

sorry, aber mit Fehlern im Zusammenspiel mit Handys kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Gibst du aber bei Google deine Fehlermeldung ein, so erhälst du eine ganze Menge Fundstellen - vielleicht ist ja was passendes für dich dabei!
Wünsche dir viel Glück dabei!

Gruß
Bernd

hm… das ist eine gute frage. ich würdemal in dem handbuch deines handys nachsehen, ob dein pc diese funktion überhaupt unterstützt, falls nicht kannst du dir die songs ganz klassisch mit dem datenverbindungskabel auf dein handy ziehen. falls dein pc diese funktion unterstützt, musst du in den einstellungen deines hostcomputers (= computer auf dem sich die software befindet) nachsehen. vielleicht musst du deine handymarke eingeben. oft kommt es aber auch vor, das du die software einmal runterschmeissen musst und dann neu installieren musst. technik ist eben auch nicht perfeckt.
lg loralara