Hallo,
meine Schwiegermutter hat Probleme mit Ihrem Laptop (Lenovo R60e) mit WinXP.
Windows bleibt beim Laden der Benutzerdaten „stehen“ und anschließend kommt ein Bluescreen mit der Meldung es ist ein schwerer Fehler aufgetreten und man solle das System neustarten.
Ich habe bereits versucht Windows mit der „letzten funktionierenden Konfiguration“ zu starten - ohne Erfolg.
Auch ein booten im „Abgesichertem Modus“ blieg ohne Erfolg.
An dem Laptop gibt es eine blaue „thinkvantage“ Taste, mit der ich in eine Art „Dosmenue“ beim booten komme. Dadurch ist es mir gelungen die persönlichen Dateien auf einem USB-Stick zu sichern.
Leider gibt es zu dem Laptop keine Wiederherstellungs-CD, die das Laptop wieder in den Auslieferungszustand versetzt?
Ich habe Zugriff auf ein 2. Lenovo R60e Gerät, das funktioniert. Kann mir dieses Gerät bei der Datenwiederherstellung des Laptops meiner Schwiegermutter helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Ingo