Hilfe bei der Englisch Übersetzung

hi :wink:
Ich hab ein Englisch Referat gemacht und alles geht eig oder der eine Abschnitt überhaupt nicht und ich muss den nehmen der Lehrer hat so gesagt. Wie kann man das besser auf Englisch übersetzen?

Isaac Newton had an impact on the classic Physic and helped the science to an amazing progress and breakthrough. Von konkreten Einzelfällen ausgehend, erarbeitete Newton eine geschlossene und mathematisch exakt formulierte Theorie der Mechanik, aus der durch logische Schlüsse Einzelfälle abgeleitet werden konnten, die sich empirisch überprüfen ließen. Was sich nicht im Experiment untersuchen und wiederholen ließ, was nicht exakt gemessen werden konnte und sich der mathematischen Darstellung entzog, verbannte er aus den Naturwissenschaften.

also bei den ersten Satz habe ich schon was probiert also wenn jemand den nicht versteht dann lasst ihn einfach aus oder verbessert ihn wie ihr es schreiben würdet :wink:

danke im voraus.

Hallo,

Ich hab ein Englisch Referat gemacht

Naja, was du daran „gemacht“ hast, außer den deutschen Text aus dem Internet zu kopieren, ist mir nicht klar.
Formuliere aus dem kopierten Abschnitt einfache Sätze, übertrag die in Englisch und stelle sie dann hier ein. Dann, nach erfolgter Eigenleistung, findet sich sicher jemand, der dir Tipps dazu gibt.
Grüße
mitzisch