Grüße,
hab folgendes Problem ich habe 1600 Euro und wollte mir nen Laptop kaufen aber ich bin mir nicht sicher welches Modell ich nehmen soll, also habe ich mal 2 Modelle aufkopiert die mir gefallen könnten. Könntet ihr mir sagen welches ihr nehmen würdet?
MSI MegaBook GX700-7525VHP Extreme
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&…
oder
ASUS G1S-AS022G
http://shop.zur48.de/eshop.php?action=article_detail…
wäre nett wenn ihr mit bei der Entscheidung helft.
mfg
Moien
hab folgendes Problem ich habe 1600 Euro und wollte mir nen
Laptop kaufen aber ich bin mir nicht sicher welches Modell ich
nehmen soll
Was hast du mit dem Rechner vor?
cu
Hi Alexander,
Könntet ihr mir sagen welches ihr nehmen
würdet?
Da Du nach der subjektiven Meinung fragst: ich würde das Asus nehmen. Es hat zwar eine kleinere Festplatte, kleineren Monitor und eine kleinere mögliche Auflösung, es ist aber billiger, leichter, hat Vista Ultimate dabei und als Marke würde ich Asus vorziehen.
Wenn Du Grafik damit machst oder zum daddeln wäre das MSI wohl besser - da brauchst Du einen großen Bildschirm, größere Auflösung und mehr Festplatte.
Ciao
Rudy
Hi
ich hätte schon gehofft ich könnte auf der lan ein paar kleinere spiele wie css, medal of honor zocken? textarbeit…
ich hoffe ihr könnte mir jetzt helfen.
mfg
Grüße,
hab folgendes Problem ich habe 1600 Euro und wollte mir nen
Laptop kaufen aber ich bin mir nicht sicher welches Modell ich
nehmen soll, also habe ich mal 2 Modelle aufkopiert die mir
gefallen könnten. Könntet ihr mir sagen welches ihr nehmen
würdet?
MSI MegaBook GX700-7525VHP Extreme
ASUS G1S-AS022G
Hallöle!
Je nachdem wie viel du Arbeiten willst und wieviel Spielen währe auch der Blick auf die MacBooks interessant, insbesondere da durch Paralells 3.0 auch Windowsprogramme ausgeführt und durch Dual-Boot auch Spiele gespielt werden können.
Wenn Spiele aber die Hauptsache ist, dann ein paar generelle Sachen. Ich gehe mal nicht auf die zwei Vorgeschlagenen ein, weil ich eine Erfahrung machen musste:
Beim Notebook sollte man zumindest kurz mal die Tastatur und vor allem das Touchpad ausprobiert haben.
Ich hatte für 48 Stunden ein Samsung Q45 Damila, und das Touchpad war nur mit zwei Fingern bedienbar (gut, ich hatte/habe ein iBook, das hebt die Erwartungen an…).
Achte auf die Grafikkarte! Die GF 8400G scheitert bei allem was Hardware-T&L braucht. Eine Übersicht gibt es hier: