Ich brauche eure hilfe, ich habe hier eine fristlose kündigung formuliert und wollte euch um eure meinungungen bitte. Könnte ich die Kündigung so verschicken??? danke im vorraus
Sehr geehrter Hr. XY,
hiermit kündige ich das mit Ihnen bestehende Ausbildungsverhältnis mit sofortiger Wirkung.
Trotz mehrmaligem Versuch mit Ihnen das Gespräch zu suchen sehe ich keinerlei andere Möglichkeit das mit Ihnen bestehende Arbeitsverhältnis fortzuführen.
Obwohl ich mich in meinem 1. Lehrjahr befinde verlangen Sie Tätigkeiten von mir wie z.B das erstellen eines Heil-und Kostenplanes, die ich unmöglich alleine erfüllen kann.
Ich werde von Ihnen permanent schlecht behandelt und muss mich Beleidigungen Ihrerseits aussetzen wie z.B das ich nicht interlektuel genug sei um mit Ihnen ein vernünftiges Gespräch zu führen.
Ich habe immer wieder das Gespräch mit Ihnen gesucht um Ihnen mein Problem zu offenbaren jedoch wurde es nach jedem Gespräch schlimmer. Nach den Gesprächen haben Sie auch angefangen mich in der Presenz von Patienten zu beleidigen und fangen auch an während der Behandlungen handgreiflicher zu werden. Da ich diesem Druck nicht mehr standhalten kann und mittlerweile auch unter starken Bauchschmerzen leide sehe ich mich mittleweile aus psychischen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage, meine Ausbildung in Ihrem Hause fortzuführen.