Hilfe bei der Suche nach Multifunktionsgerät

Hallo,
ich möchte mir ein Multifunktionsgerät(Scanner/Drucker/Kopierer eventuell mit Fax)für mein Studium kaufen. Hat jemand Empfehlungen?
Wie viel dpi sollten Scanner und Kopierer besitzen? Auf was sollte ich achten?

Vielen Dank im Vorraus

Hallo,
ich empfehle da den HP Officejet 5610 (oder einen ähnlichen). Der hat eine gute Druck und
Scanleistung und faxt auch. Außerdem ist der schon für ganz wenig Geld z.B. bei eBay zu
haben.
Ein Scanner sollte meiner Meinung nach mindestens 1000 dpi aufwärts haben und die dpi
Anzahl beim Drucken ist sowieso fast überall sehr gut.
Die Officejet-Serie von HP ist allgemein sehr gut, bei vielen Funktionen, kleinem Preis und
guter Qualität.

MfG

Hallo,

nach langem Auswärtsaufenthalt bin ich nun wieder hier und will dir auch antwort auf deine Anfrage geben, obwohl ich hoffe dass du schon längst ein geeignetes Gerät gefunden hast.
Ich kann und darf aus beruflichen Gründen keine Typenempfehlung geben. Aber ganz ehrlich gesagt nehmen sich die gängigen aktuellen Geräte nicht viel. Ich würde einfach in den nächsten EDV-Laden gehen und mir die Preise, die da veranschlagt werden anschauen und mich dann für ein Gerät, das preislich in der Mitte liegt entscheiden. Das müsste für deine Zwecke ausreichen.
Grüße
Stephan