Hilfe bei der Übertragung von Daten von webmail zu outlook 2003

Hey, meine Freundin hat mir mein Smartphone eingerichtet und
deshalb mein outlook aktiviert. Ich habe immer nur über web.de meine E-mails
geschrieben und gespeichert. Nun sind die Mails natürlich bei webmail weg und alle
bei Outlook gelandet- leider nur fast alle- komischerweise sind die Daten von 2 meiner selbst eingerichteten Ordnern weg (obwohl alle gleich eingrichtet waren mit nie löschen usw) Kann man das ganze rückgängig machen, dass alle Daten wieder auf webmail sind-
Ein Ordner war mir schon wichtig davon… Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo,
ich vermute mal, dass deine Freundin dein Mails von Web.de nach Outlook.com (Windows Live Mail) portiert hat, und du nun versuchst, über das Android-App zu Outlook.com auf deine Mails zuzugreifen.
Du kannst als erstes mal nachprüfen, ob dein altes Web.de-Konto tatsächlich leer ist. Hierzu nimm einen normalen Browser und gebe web.de in der Adressleiste ein. Klicke auf „freemail“ und anschließend „login“. Mit deiner web-de-E-Mail-Adresse und deinem Passwort kannst du dein Konto öffnen und nachsehen. Ist das Konto leer, gibt es keine Möglichkeit der Wiederherstellung. Befinden sich dort noch Mails, müssen sie an das Outlook-Konto weitergeleitet werden.
Nun kannst du prüfen, welche Mails sich auf deinem neuen Outlook.com-Konto befinden. Hierzu nimm wieder einen normalen Browser und gebe diesmal in der Adressleiste outlook.com in der Adressleiste ein. Melde dich nun mit deinen neuen Zugangsdaten (das sind die gleichen wie du sie nun neuerdings für outlook auf deinem Handy verwendest) an. Gebe Benutzername und Passwort ein. Wenn du Glück hast, findest du dort alle deine Emails. Auch deine beiden Ordnern, die du auf deinem Handy vermisst.
Wenn deine vermissten Mails sich auf deinem Outlook-Konto befinden aber nicht auf den Handy, dann kann folgendes sein: Steht der Posteingang im Kopf des Apps auch auf alle?
Wenn ja, dann klicke rechts unten auf die drei Punkte bzw. Einstellungen. Wähle Synchronisieren. Wähle Ordner. Es werden nur Ordner synchronisiert, vor denen sich ein Häkchen befindet. Wurden dort vielleicht deine zwei Order vergessen? Mache deine Häkchen und klicke ganz unten rechts auf deinen Handyrand. Bei der nächsten Synchronisation sollten deine E-Mails auch auf dem Handy erscheinen.

LG Culles