Hallo zusammen!
Ich benötige Hilfe beim erstellen einer Homepage, ich arbeite mit Dreamweaver CS5. Ein Bild soll beim Anzeigen mit der Maus automatisch größer werden, ohne das man draufklickt. Wie mach ich das.
Danke, INA
Hallo zusammen!
Ich benötige Hilfe beim erstellen einer Homepage, ich arbeite mit Dreamweaver CS5. Ein Bild soll beim Anzeigen mit der Maus automatisch größer werden, ohne das man draufklickt. Wie mach ich das.
Danke, INA
hallo,
ich versuche es mit einfachen Worten:
Du klickst das entsprechende Bild an, dann gehst du auf der rechten Seite in die Spalte Verhalten - onmouseover anklicken - dann mit der Maus in die rechte Spalte klicken - neues Browserfenster öffnen anklicken - in dem sich öffnenden Fenster Dein Originalbild suchen - Grösse eintragen und fertig ist das Ganze.
Hoffe es klappt
Nati
Hallo Nati, danke, hat super geklappt. Jetzt hab ich dann ein Browserfenster das man wieder schließen muß. Gibt es auch die Mögichkeit, das ein Bild nur so lange eingeblendet wird, wie man mit der Maus drauf ist, und dann automatisch wieder weggeht, sobald man das Thumb verläßt?
Danke nochmal INA
Hallo Ina,
ja diese Möglichkeit gibt es auch, aber leider beherrsche ich sie nicht.
Aber weisst ich habe einen ganz tollen Kurs online besucht, da lernt man dies alles. Wenn Du Interesse hast schau mal hier:
http://german-dreamweaver.de/info.php
LG Nati