Hilfe bei druckerkauf fuer laptop

Hallo!

Habe einen Acer Travelmate 5320 (inteleron Prozessor 560)
2.13 GHz, 533 MHz FSB, 1 MB l2 cache

Jetzt moechte ich mir einen Drucker zulegen, weiss aber nicht was fuer einen, da ich nicht weiss welche Drucker den richtigen Anschluss haben fuer mein Laptop.
Kann mir jemand helfen?
Drucke sehr selten.
LG
Tina

USB hat ihr Notebook, USB hat (meiner Meinung nach) auch jeder Drucker.
Hilfreich ist es, wenn es für ihr Betriebssystem einen passenden Druckertreiber gibt. Nehmen Sie doch das Notebook mit in das Geschäft wo sie den Drucker kaufen möchten, dann bekommen Sie die passende Beratung.

Hi,
im Prinzip haben alle Drucker den richtigen Anschluss (ich gehe mal davon aus, daß ein USB Anschluß am Laptop vorhanden ist). Dann gibt es spezielle Laptop Drucker. Der Unterschied zu anderen klaienen Druckern ist meist nur, daß man sie mit Batterien betreiben kann (teilweise nur als Aufpreis-Funktion).

Heute würde ich nen HP Deskjet 1000 oder ähnlich nehmen…

Hallo Tina,

heutige Drucker verfügen in der Regel über einen USB Anschluß. Wenigstens einen davon hat auch dein Laptop.
Nun ist die Frage ob nur schwarz gedruckt werden soll, oder auch farbig. Nächste Frage soll der Drucker mitgenommen werden um eventuell unterwegs zu drucken?
Da gibt es dann auch kleine portable Tintenstrahldrucker. Sowohl nur schwarz, als auch farbige Modelle.
Wenn allerdings sehr wenig gedruckt werden soll, dann ist die Gefahr gegeben das die Tinte eintrocknet.
Eventuell prüfen!!! Wenn wirklich selten gedruckt wird dann auf dem Laptop ein Programm wie PDF-Printer installieren. Die Dokumente damit als Datei drucken, diese auf USB-Stick ziehen und dann bei einem Freund/in ausdrucken. Bei drei Seiten im Monat würd´ ich mir das Geld füe einen eigenen Drucker sparen!

LG. Mike

Hallo Tina,

generell kannst du JEDEN Drucker den es auf dem Markt gibt kaufen, solange dein Laptop einen USB Anschluss hat.

Wenn du gar nicht viel und vor allem sehr unregelmäßig druckst überleg dir ob du nicht einen Laser Drucker kaufst. Die gibt es schon für 79EUR von HP (schwarz weiß Laser) oder für 129EUR von HP (Farblaser). Wenn du eine günstige Komplett Lösung sucht, schau dir von HP die Deskjet 1050, 2050 und 3050 an.

Gruß

Hallo
da können sie eigendlich alle gängigen Drucker mit USB Anschluss benutzen.Oder aber auch mit Lan Anschluss (RJ45)
Wenn sie auch noch Mobil mit Akku Drucken möchten zb den hier :
http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers…

Oder den der ist mehr zum festen Aufstellen:

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Printers…

Sie können aber auch Laser Drucker kaufen oder Office Drucker wie den http://www.amazon.de/HP-Officejet-Pro-8000-Tintenstr…

Es kommt auf die Menge an die Sie drucken die Ersten Drucker drucken gut FOTOS dafür aber teurer der letzte druckt Bilder nicht ganz so gut dafür aber billig.

Laiser Drucker habe ich mal nicht aufgelistet weil es davon sehr viele gibt.

Hallo Tina,
also der Standarddrucker Anschluss ist heutzutage USB.
Wenn du Windows 7 auf deine PC hast musst du schauen, dass du einem Drucker hast der Win7 kompatibel ist.
Wenn du sehr selten Druckst solltest du dir einen Drucker holen der die Druckköpfe auf der Patrone hat da man sonst denn dieser Eingetrocknet ist den kompletten Drucker wegschmeißen muss.
LG
Joachim

Hallo,
jeder neuer Drucker geht über USB Anschluß 2.0 zum Drucken, wenn Sie einen Drucker mit Netzwekkarte kaufen, sogar über Lan oder WLan.
gruß
wasto3

Hi Tina!

Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte Urlaub…
Mit einem USB-Anschluss kannst du nichts falsch machen. Das hat jedes Laptop.

Viele Grüße
Arndt