Hilfe bei einem Kakuro

Hallo,
vlt. kann mir ja jemand weiterhelfen, sitze an einem Kakuro fest und komme nicht weiter.
Die roten Zahlen sind vorgegeben, die grünen Zahlen konnte ich selbst heraus bekommen.
Aber bei dem Rest komme ich nicht weiter. Vlt könnte mir ja von Euch jemand helfen.

kakuro

Neben die rote 2 kommt eine 9.

Sorry, die 9 neben hatte ich schon drin stehen, aber dann geht es nicht weiter.

Hallo.

Es gibt bei dem Spiel keinen Königsweg. Es gibt für jede Summe verschiedene Kombinationsmöglichkeiten, und es läuft darauf hinaus, dass du für eine Summe eine Kombination annehmen und dir darauf aufbauend die übrigen Summen erschließen mußt.
Was das Ganze ein kleines bisschen einfacher macht ist, dass es für bestimmte Zahlen eindeutige Kominationen gibt oder nur wenige Alternativen in Frage kommen.
41 ist z.B. eindeutig: 4+5+6+7+8 +(2+9)
28 oben wie unten ebenfalls: 2+3+4+5+6 +(1+7).
9 ist 1+2+6 oder 1+3+5 oder 2+3+4.
Zusammen mit waagerecht 4 werden die Möglichkeiten weiter eingeschränkt.
usw.

Gruß

Kannitverstan