Hilfe bei for...Next Schleife

Hi@ all!!!

Haltet mich jetzt nict für dumm.
Sitze gerade vor einer HP und arbeite seit zwei stunden daran eine For, next Schleife hinzubekommen.

Hab sie schun zusammengestutzt und alles weggelassen was nicht wichtig ist. Aber sie will einfach nicht Laufen. Schreibe das ganze unter Visual Studio 2010

Hier mein Code:

For Each C In Me.Controls
If TypeOf © Is TextBox Then C.Text = „Test“

Next

Habe ca 10 TExtboxen da drauf und alle 10 sollen (jetzt zumindest mal) den inhalt Test bekommen. Der code läuft auch ohne probleme ab. Nur glaube ich „findet“ er die Textboxen einfach nicht?

Könnt ihr mir helfen??
MFG Tom

For Each C In Me.Controls
If TypeOf © Is TextBox Then C.Text = „Test“

For Each str_ItemFound In Request.Form
Response.Write(str_ItemFound & „=“ & Request.Form(str_ItemFound) & "
")
Next

siehe auch
auswertung von formen in asp

Habe ca 10 TExtboxen da drauf und alle 10 sollen (jetzt
zumindest mal) den inhalt Test bekommen. Der code läuft auch
ohne probleme ab. Nur glaube ich „findet“ er die Textboxen
einfach nicht?

Was hast du wo drauf ?? Was willst du erreichen ?

Du kannst nicht auf die HTML Seite einwirken mit dem Server skript .

Der Browser bekommt eine HTML seite, danach ist die kommunikation zu ende . Nun frag ich mich also wie du alle textboxen mit was füllen willst ?
Du hast doch gar keinen Zugriff auf die Textfelder vom Server aus , du kannst den Inhalt nach dem Senden Auswerten .

JavaScript kann in Dom der HTML seite zugreifen und ändern. Aber JavaScript läuft auch im Browser, dein ASP aber auf dem Server .

Nochmal genau beschreiben was du machen willst. Bedenke Webseiten sind sateless, das heist nach auslieferung vom server wird der prozess beendet . Nachträgliches ändern von Webseiten auf dem client geht also so nicht (ausser mit Ajax ).