Für meine aktuelle Kollektion suche ich Hersteller, die günstig Jeans in tollen Schnitten (Hüftig, Röhre und/oder Schlag, Knackig) und/oder Shirts verkaufen. In kleinen Mengen aber nicht einzeln. Ich weiß leider nicht, wie man solche Geschäftskontakte knüpft oder Kontakt in günstige Produktionsländer bekommt. Wenn mir jemand da einen guten Rat hat oder helfen kann, wäre ich sehr dankbar.
Hey Gina, super Idee!
Du solltest Dir den Bereich nicht zu sehr auf spezielle Jeans beschränken und zuerst ein paar wichtige Vor-Überlegungen gemacht haben.
Wieviel Zeit pro Tag,Woche kannst Du für Deine Geschäftsidee aufwenden.(Is alles machbar)
Wieviel Geld möchtest Du einsetzen. Der potentielle Lieferant verlangt Vorkasse, der Transport und die Lagerung, der Import-Zoll, der Internetauftritt verursachen Kosten.(Geschäftsentwicklungsplan aufbauen und damit zur Bank, die geben KFW-Existenzgründer-Geld)
Alleinstellungsmerkmal aufbauen. Was unterscheidet „meine“ Jeans von anderen, warum will man/frau/kind genau „die“. (Riesenpotential sind schicke!!! Sonder/Übergrößen. Maß vom Kunden direkt in die Produktion gesendet…)
4.Bezugsquellen. Kann ich Dir beschaffen, geht schnell, kostet Provision. Kannst Du auch bei der Auslands-IHK erfragen, dauert und wird u.U. teures Glücksspiel.
Also lass mich wissen. Dann klappts auch mit der Gina-Jeans!
Ciao Gottfried
Hallo Gina
Leider habe ich nicht mehr auf die E-Mail-Adresse nachgeguckt, wo mir deine Hilfesuche geschickt worden ist. Meine aktuelle E-Mail-Adresse lautet ([email protected]). Sag mir bitte die Menge von T-Shirts, die du brauchst une wie sie genau aussehen sollen. Einen schönen Abend wünsche ich dir!
Hallo,
leider kann ich dir da keine Tips geben, aber wir suchen ebenfalls nach Kontakten in Russland.Wir orgarnisieren seit 20 Jahren exclusive, allinclusive,Big Five und speziell Löwenjagden in ganz Afrika. Dies Safaris sind im Spitzenniveau anzusiedeln…was das Preisniveau anbetrifft aber auch unsere bisherige Kundschaft.Diese kommt zum größten Teil aus der Film.-und Fernsehbranche aber auch aus Bereichen der Politik und anderen gutsituierten Interessenten. Nun expandieren wir und möchten auf den russischen Markt.Wenn Sie uns da eventuell mit eventuellen Kontakten, die sie inzwischen gefunden haben sollten weiterhelfen könnten,würden wir uns gerne erkenntlich zeigen.Grundsätzlich sind wir auch an Vermittlern diesbezüglich interessiert wobei ein Vermittler nach erfolgreicher Vermittlung einer Jagd eine Marge im vierstellignen Bereich erwarten kann.
Nähere Infos und Kontakt bitte an:[email protected]