Hilfe bei Installation von Tesserract OCR Software

Ich habe versucht TESSERACT für Mac zu installieren um FRAKTUR in lesbare PDF umzuwandeln.

https://fynder.de/tutorial/mac-osx-kostenlose-texterkennung-tesseract-ocr-installieren-34.html
Bis zum Punkt " Texterkennung ausprobieren" hat es auch funktioniert, aber nun komme ich mit der Anleitung nicht weiter, bzw. es funktioniert nicht!?
Hat es viellicht jemand schon einmal gemacht oder kann eine, leicht verständliche Schritt-für-Schritt Anleitung nennen?
So sieht es bei mir aus:

Vielen Dank im voraus!

Hallo,

du musst die URL in einfache Anführungsstriche setzen, denn sonst interpretiert die Shell das Fragezeichen.

Gruß,
Steve