Hilfe Bei iPhone 3G?

hallo, :smile:
heute im Bus saß ein Mädchen neben mir das ein iPhone 3G hatte, genau wie ich. Aber sie hatte auch die whatsapp App und die Facebook ab, die man ja eigentlich nicht mehr runter laden kann, wie hat sie das gemacht?

liebe grüße und danke im Vorrauss :smile:

Sorry keine Ahnung

Sie hat evtl. keine Updates gemacht.
Oder mittels Jailbreak und nicht legaler Wege mag das machbar sein.

Gruß
Markus

Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle dir jedoch, dich kostenlos auf der Seite www.iszene.com anzumelden. Dort kannst du angeben, welches Gerät du besitzt und gezielt Fragen stellen, die dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden.
Gruß
Siegfried

WhatsApp und Facebook kann man sehr wohl noch runterladen. Man braucht nur eine aktuelle iOS Version. Entweder hat sie eine alte Version von diesen Programmen installiert (als es sie noch gab), oder sie hat ein neueres iOS. Das neueste iOS für das 3G ist iOS 4.2.1 (auf dem neuere Software nicht mehr läuft) und das neueste iOS für das 3GS (das auf den ersten Blick genau gleich aussieht wie ein 3G!) is iOS 6.1.2.

Hey,

ich vermute, dass hier das Frauen Phänomen greift. :wink:
Das Iphone lief irgendwann mal, sie hat sich ihre Apps installiert, die sie brauchte und keine Updates jeglicher Art mehr gemacht und kann deswegen solange sie ihr Gerät nicht komplett zurück setzt diese Apps nutzen. :wink:

Vg
Flo

Ich habe schon länger die Facebook app auf
Dem 3G, whatsapp Benitez ich be wussy nicht
Und kann dazu nichts sagen!

Hallo!
Es musste eine Jailbreak gemacht haben,und lud gleichzeitig diese apps vom Forum.

hallo

So wie ich das gelesen habe ist das problem behoben wenn du die ios4.3 firmware version auf deinem iphone hast- aber ich kann es dir nicht 100% garantieren.eonfach mal auf der whatsup internetseite nachlesen

Es gab Anfang des Jahres eine Version von Whatsapp, die wieder unter iOS 4.2.1 lief (http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-App…). Die aktuelle Version tut das nicht mehr… Wahrscheinlich hat sie diese Version und dann kein Update gemacht…

Bei Facebook hat sie vllt. die ipa-Datei (eine noch lauffähige unter 4.2.1) direkt aus dem Netz genommen und dann per z. B. iFunbox direkt auf dem iPhone abgelegt… Oder eben auch eine ältere nicht mehr aktualisiert…

Alternativ kannst du eine alternative FW versuchen (http://www.whited00r.com/iphone3g.php). Vielleicht gehen die aktuellen Apps damit ja…

Hallo,

heute im Bus saß ein Mädchen neben mir das ein iPhone 3G
hatte, genau wie ich. Aber sie hatte auch die whatsapp App und
die Facebook ab, die man ja eigentlich nicht mehr runter laden
kann, wie hat sie das gemacht?

soweit ich gehört habe, ist Whatsapp wieder zurück fürs 3G, aufgrund einiger Beschwerden. Schau doch mal im App Store bzw. probiere es aus!VG,Jenny