Hilfe bei krankheit

hallo leute ich habe ein großes Problem.
ich hatte letztes jahr in Oktober eine op gehabt am sulkus ulnares 4-5 Wochen später haben den die Probleme angefangen.
vor der op erst der ring und kleine finger gekribbelt und jetzt die ganze Hand sie ist auch dick(Hand)mit schmerzen die durch den ganzen arm gehen den das heiß werden unter der haut und bewegungs schmerzen im Hand gelenk sowie auch der wärme unter schied der Hände und das bläulich färben der Hand.
ich war jetzt schon beim reumatologen und er konnte auch nichts feststellen den war der verdacht auf sudeck dar war ich denn bei der nukleamedizien und sie konnten auch nichts fest stellen. achso das ist alles linke seite
ich hoffe es kann mir jemand hier helfen wenn ihr möchtet könnt ihr den text auch weiter senden die dar vielleicht auch noch helfen können.
ich würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann dar die Arzt hier bei mir nicht weiter kommen.
mfg
Sven lenk

Hallo,

als Laie tipp ich mal bei der OP ist etwas schiefgelaufen. Ich wurde auch am Kubitaltunnel operiert.
Ich hatte das Kribbeln, bis hin zu komplett taub auch. Betroffen waren das Gebiet zur Hälfte Ringfinger, kleiner Finger komplett, bis zum Handgelenk. Die Taubheitsgefühle hatte ich vor der Op. Nach der Op hat es ca 3 bis 4 Monate gedauert, jetzt passt wieder alles.

Also geh nochmal zum Doc, notfalls wechsle den Doc.

Alles Gute
Kati

Guten Morgen,

ich denke eher nicht, dass es was mit der OP zu tun hat. Das hätten die Ärzte festgestellt und das wurde auch sicherlich überprüft. Ich vermute eher, dass da Baktieren oder ähnliches im Spiel sind. siehe hier: http://kollagenose.org/
=> Schmerzen im Handgelenk bzw. ganzer Arm, Ausschlag auf der Haut. Das würde passen. Vielleicht liege ich ja richtig mit meiner Vermutung.