Hilfe bei Makros für Excel

Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich einer Excel Datei. Ich würde gerne für meine Abteilung eine Excel Datei konstruieren, bei der durch ein paar Klicks verschiedene Zeilen zusammenkopiert werden…
Hier die genauere Erklärung.

Es gibt eine Grundtabelle wie in Bild 1.

Nun soll, wenn man auf einen Button klickt, die gesamte Tabelle in eine Übersichtstabelle kopiert werden. Sollte es jedoch mehrere Zeilen mit der gleichen Projektnummer geben, darf nur die Zeile mit der größten Zahl in der Spalte „CW“ mit kopiert werden.

Da meine Excel Kenntnisse nicht sonderlich gut sind, benötige ich ganz ganz dringend Hilfe…
Wenn es euch hilft ich habe auch eine Excel Datei angehängt:)
http://www.file-upload.net/download-11568308/Test1.xlsx.html

Vielen Dank :blush:

Hm, ich glaube nicht dass dies mit einem normalen Makro getan ist, da hier ja noch eine Auswertung/Vergleich erfolgt. Ansonsten ist so ein Makro mit „kopiere die liste und füge sie wieder ein“ kein großes Ding. Aber der Vergleich mit der Projektnummer, das wird kniffelig, denk ich.
Ich drück die Daumen das hier ein Fachmann helfen kann, ich bin gespannt …