Hallo!
Ich baue immer mal ganz gerne so meine eigenen RC-Fahrzeuge zusammen, bin bis jetzt aber immer im Elektro-Bereich geblieben. Jetzt will ich mir ein Verbrenner Modell zulegen und weiss nicht so richtig was. Ich hatte da an einen Buggy oder ähnliches gedacht, im Preis sollte er aber so um die 200€ liegen (Ich bin ja auch Schüler). Jetz ist meine Frage, was da zu empfehlen ist und wie das mit dem Sprit (verbrauch, Kosten, Beschaffung…)aussieht. Vielleicht hat ja einer einen Tip.
Danke!
Hallo!!!
Ich meinerseits kann den REX-X von Conrad empfehlen! Ich habe den auch und bin zufrieden! Das ist ein Super Einsteiger Modell und vom Preis her noch im Rahmen!
Ich mußte mir nur neue Gas- + Lenkservos einbauen, weil die Original eingebauten nicht so toll und kaputt gegangen sind!
Den Sprit bekommst du auch bei Conrad oder in jedem anderem Modellbauladen gegen Vorlage eines Perso! Also Mama oder Papa mitnehmen! Im Laden beraten die dich auch was du da brauchst!
Einfahren ansonsten wie in der Betriebsanleitung! Habe ich auch gemacht! Hat sogar funktioniert! Wenn du sonst noch was über den Buggy wissen willst schreib ruhig! Mittlerweile habe ich Erfahrung gesammelt! )
Viel Spaß!
Hallo!
Ich baue immer mal ganz gerne so meine eigenen RC-Fahrzeuge
zusammen, bin bis jetzt aber immer im Elektro-Bereich
geblieben. Jetzt will ich mir ein Verbrenner Modell zulegen
und weiss nicht so richtig was. Ich hatte da an einen Buggy
oder ähnliches gedacht, im Preis sollte er aber so um die 200€
liegen (Ich bin ja auch Schüler). Jetz ist meine Frage, was da
zu empfehlen ist und wie das mit dem Sprit (verbrauch, Kosten,
Beschaffung…)aussieht. Vielleicht hat ja einer einen Tip.
Danke!
Danke! Den hab ich mir auch schon mal angesehen, war mir aber bei der Marke nicht so ganz sicher, aber wenn das hinhaut, dann werd ich wohl den nehmen.
Danke! Den hab ich mir auch schon mal angesehen, war mir aber
bei der Marke nicht so ganz sicher, aber wenn das hinhaut,
dann werd ich wohl den nehmen.