Hallo,
es gibt eine komplizierte Situation.
Ein Vater wohnt mit seiner Tochter, deren Mann und Kind in einem Haus. Der Vater hat nichts mehr zu verlieren…war nie für seine Kinder da und seine Frau ist ihm weggelaufen weil er ständig trinkt.
Mitlerweile wohnt nurnoch die eine Tochter mit ihrer Familie im gleichen Haus. Der Vater dreht voll durch stellt das Wasser ab, will ohne Ende Geld für Abrechnungen haben etc., nun zum krönenden Abschluss hat er der Tochter eine Waffe hingelegt und gesagt solltest du mich verarschen wollen, oder etwas tun was mir nicht in den Kram passt so hast du noch 5 und ich noch 6 min.! Darauf die Tochter fragte was er damit meine und er darauf antwortet das er solange bräuche um die Waffe zu holen und sie zu erschiessen und danach sich!
Nun weiss ich nicht wie ich als Schwester der Tochter darauf reagieren soll. Meine Wohnung ist wohl zu klein als alle drei bei mir aufzunehmen. Die Polizei zu rufen ist wahrscheinlich auch nicht das beste da die wahrscheinlich kommen würden und die Waffe zwar mitnehmen würden aber er wäre ja dann immernoch da und könnte ihr ohne Waffe was antun, oder aber auch sich eine neue Waffe besorgen, er kommt wieder an eine dran, das weiss ich!
Ich hoffe das mir jemand einen guten Rat geben kann.
Gruß