Hilfe bei Morsecode Entschlüsselung

Guten Tag,
ich hänge an einer Entschlüsselung von einem Morsecode. Kann uns da jemand helfen ???

viel Erfolg, ich bin der falsche,
gruss

Guten Tag,
ich hänge an einer Entschlüsselung von einem Morsecode. Kann
uns da jemand helfen ???

Guten Tag,
ich hänge an einer Entschlüsselung von einem Morsecode. Kann
uns da jemand helfen ???

Hallo thor77,

Deine Anfrag ist ein bischen vage: Der Morsecode an sich ist ja bekannt: vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Morsecode

Ist die Nachricht verschlüsselt?
Wenn ja: ist die Entschlüsselung rechtens ?

Also: Je genauer die Frage, desto genauer die Antwort.

Momentan kann ich deine Frage nur mit „Ja, bestimmt kann euch da jemand helfen“ beantworten.

Gruß
Harry

Habt Ihr ein Android Handy?
Bitte das kostenlose app ´MorseMind` aus dem Market downloaden!
Dann dürfte alles klar sein.
hzl Gruß!
Gerd, DF9iV