Hilfe bei navi gerät

hi, ich habe ein navigerät. das ist von igo.
kann ich jetzt auf das gerät auch eine andere navigationssoftware drauf machen? dem gerät ist doch bestimmt egal welche software drauf ist oder nicht?

Hi,

dem Gerät ist es schon egal welche Software auf ihm installiert ist, der Software ist es jedoch nicht egal auf welchem Gerät sie installiert ist.
Wenn die Hardware (also das Gerät) nicht passt, wird die Software nicht laufen.

Grüßle
Frank K.

Klar du kanmst nen Airbus 320 auch locker mit der Software einer Tante Ju fliegen

stutz

hmmm na gut … das könnte ggf Probs geben weil die Tante ju ja noch keine Software hatte