Hilfe bei Projektarbeit

Hallo zusammen,

ich habe einen Prjektarbeit bekommen im Bereich der leistungselektronik, die lautet „Analyse und Modellierung einer Leistungsfaktor-Korrektur -PFC- am Beispiel eines Schaltnetzteiles“ das Netzteil ist: ATX MCE ATX-460HM. die fragen:

  1. wie soll ich vorgehen bei der Analyse und Modellierung?
    2)ein vorschlag eines Inhaltsverzeichnis
  2. Inbetriebnahme
  3. weitere Ideenvorschläge

Ich danke euch im voraus !!!
Gruß

Sorry, ich bin schon zu lange 'raus aus dem Job, um Dir wirklich helfen zu können . …

Chrengel

Hi,
da muss ich leider sagen, dass ich kein elektrotechnisch angehauchter Energietechniker bin und dir deshalb leider nicht weiterhelfen kann.
Viel Erfolg trotzdem noch.
Gruß,
Alex

Mach deine Hausübung bitte selbst!

Hi,

leider ein zu spezielles Thema für mich. Viel erfolg. Ohne Fleiss keinen Preis

Verehrter Nutzer (leider nennen Sie Ihren Namen nicht),
eine solch umfangreiche Antwort oder die Bearbeitung von Semesteraufgaben/Ausbildungsprojekten kann ich Ihnen leider nicht anbieten.

Gruß, Ulrich Biester

Hallo !!!

ich denke ich kann es kurz machen.

Ich bin wohl hierbei der falsche Ansprechpartner.

Zum Anderen denke ich, dass Du dir schon im Vorfeld einmal Gedanken machen solltest wie Du an die Lösung der Projektarbeit herangehen willst, immerhin ist es Deine Projektarbeit die Du auch fair benotet haben möchtest !!

Zumindest war das zu meiner Zeit in der (Hoch-)Schule noch so, ich glaube nicht, dass Du hier wen findest der Dir die Arbeit schon „vorgekaut“ abliefert.

Grüße

M.Rothe

Hallo,
leider kann ich da nicht weiterhelfen.
Gruß
Karsten