Hilfe bei Sierra Home Artist

Hallo zusammen,
ich gestalte und verwalte meine Homepage seit 2 Jahren mit dem Programm Sierra Home Artist. Nach meiner letzten Änderung, die allerdings einiges mehr an Umfang hat als vorher, wollte ich die Homepage ins Internet laden. Sierra loggt sich zwar bei meinem Anbieter ein, überträgt aber nicht. Stattdessen blockiert das gesamte Programm und es geht nichts mehr. Später bringt er dann die Meldung über einen Systemfehler.
Habe auch schon beim Anbieter wegen der Page-Kapazität nachgesehen, aber ich nutze lediglich 20 Prozent der mir zur Verfügung stehenden MB’s. Daran kann es also auch nicht liegen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte nicht unbedingt nach einem neuen Programm suchen und eine komplett neue Page machen müssen. Bin für jeden HInweis wirklich dankbar.

Frauke

Hallo zusammen,

Hast du schoneimal versucht von einem anderen Rechner das zu machen.

Und welche Fehlermeldung bekommst du ? Systemfehler gibt es sehr viele.

Hallo,

hast du die richtigen login-Daten?

Gerhard

Hallo,

Ja, die Login-Daten sind richtig. Habe beim Anbieter im Explorer direkt Einsicht genommen und gesehen, dass sich das Programm jeweils eingeloggt hat, aber übertragen wurden 0 KB. Es liegt also an der Übertragen. Habe gestern das Programm Sierra komplett gelöscht und nochmals installiert, aber auch das hat nichts gebracht.
Grüßle
Frauke