ich bräuchte mal jemanden, der spanisch spricht und Lust hat, sich durch eine Website zu hangeln…
Ich bekomme dauernd Newsletter von http://www.telepolis.com. Und ich kann damit überhaupt nix anfangen, weil ich erstens keine Newsletter brauche und zweitens kein spanisch kann (noch nicht, bis zum nächsten Semester…).
Nun ich finde auf dieser Seite einfach nicht, wo man den Newsletter abbestellen kann…
Wenn also jemand das herausfinden könnte und mir dann die Adresse der Seite schicken könnte…
P.S Mails direkt im e_mail Programm löschen geht ja auch, aber wenn sie gar nicht erst kommen, ist’s ja noch besser…
Hi,
ich war gerade mal auf der Seite. Da hab ich nichts zu Newslettern finden können. Außerdem brauchst du da auch ein Login. Hast du zufällig eins? Vielleicht kommt man mit dem an die Newsletterfunktion ran.
Hab eben Deine Frage gelesen und auch, daß die „Hilfewilligen“ wg. Javascript und ähnlichem Probleme mit der Website haben.
Aaaalso: Von den meisten Newsletters kenne ich es so, daß in der Mail selbst ein Link oder ähnliches ist, womit man die Newsletters abbestellen kann. Vielleicht ist das ja bei Dir auch so. Kopier doch einfach mal den Mailinhalt und poste ihn hier, vielleicht klappt das ja.